top of page
DSC02955 _gespiegelt.jpg

Als studierter Psychologe ist mir der Mensch sehr wichtig. Ich nutze mein Wissen über das Verhalten und Einstellungen von Personen und weiß daher, wie ich aus den Menschen das Beste herausholen kann und sie dazu bringe, sich wohl zu fühlen.

Mittlerweile fotografiere ich nicht nur Menschen als Portrait Fotograf oder mache Business Fotografie, sondern erstelle Bilder und visuelle Erlebnisse für Werbung & Marketing von Unternehmen als Werbefotograf.

Meine Kenntnisse aus der Konsumentenverhaltensforschung und der Markenführung, die Teil meines Studiums waren, kommen mir und besonders meinen Kunden, zugute.

In  jüngerer Vergangenheit ist als neues Betätigungsfeld der Videobereich hinzugekommen, wo ich meine visuellen Kreativität ebenfalls freien Lauf lassen kann. Mein Ziel ist es, hochwertige optische Erlebnisse zu kreieren, die auf internationalem Niveau bestehen können.

bottom of page